Abwechslungsreiche Offroad-Strecken!
Teste Deine Geschicklichkeit im Offroad-Gelände und überwinde im Trophy-Mercedes G Schlammlöcher, Sandpisten und Wasserdurchfahrten. Das Offroad-Gelände in Voitsberg, in dem auch immer wieder die Truck Trial-Europameisterschaft stattgefunden haben, bietet Dir hierzu den perfekten Männer-Spielplatz.
Nach einer ausführlichen Sicherheitsbelehrung sowie allgemeinen Einführung versuchst du Dich an verschiedenen Trainingsparcours. Jeder gefahrene Meter im Offroad-Trophy Fahrzeug gibt Dir mehr Sicherheit und Deine Risikobereitschaft steigt. Mit Hilfe der Instruktoren kommst Du sicher durch den Parcours. Die abwechslungsreiche Offroad Strecke zeigt auf, was in Dir und dem Geländewagen steckt.
Nach erfolgreicher Bewältigung des Trial-Parcours erhältst du sowohl ein Wertungsblatt mit Fehlerpunkten und Zeit als auch eine Urkunde, die Dich als frischgebackenen Offroad-Profi ausweist.
Freu Dich auf ein Fahrerlebnis der Extraklasse!
WEITERE INFORMATIONEN
Bei selbst verursachten Schäden fällt ein Selbstbehalt von 1.500,- EUR an. Dieser ist gegen einen Aufpreis von 39,- EUR vor Ort ausschließbar.
Folgende Fahrzeuge stehen je nach Bedarf und Verfügbarkeit zur Auswahl:
1x Mercedes / Puch G 290 Prototyp
2,9 TD, 5 Zylinder, ca. 260 PS (Umbau auf mechanische Einspritzanlage, Ladeluftkühler, Gitterrohrrahmenaufbau, nur 1450 kg)
2x Mercedes / Puch G 290 Prototypen
2,9 TD, 5 Zylinder, ca. 260 PS (Umbau auf mechanische Einspritzanlage, Ladeluftkühler, Karosserie gekürzt, Dach gechoppt, Polyester (Flip-) Front, nur 1850 kg)
1x Mercedes / Puch G 300 TD Prototyp)
3,0 TD Toyota 1KZ-TE, 4 Zylinder, ca. 200 PS (Tuning Dieselpumpe, Ladeluftkühler, Profender Air Shocks)
Ausstattungsdetails (variieren nach Fahrzeugtyp):
• Automatikgetriebe (tw. mit Tiptronic) / verstärkte Schaltgetriebe
• Untersetzung
• 100 % Differentialsperren vorne und hinten (Druckluft bzw. verstärkt)
• Bodylift (Karosseriehöherlegung)
• Dämpfersysteme: Coilovers / Airshocks / Doppeldämpfer / Extremdämpfer
• Bereifung Simex Extreme Trekker / Silverstone MT 117 extreme / Maxxis Trepador
• Beadlock -Felgen
• Stabilisatoren zur besseren Verschränkung entfernt
• Kühler mit Spal Hochleistungs-Rennsportlüftern im Heck
• Elektrische Zusatzwasserpumpe
• Seilwinde vorne und hinten (mechanisch / elektrisch) mit Dyneema Kunststoffseil
• LED Hauptscheinwerfer
• LED Leuchtbalken vorne (Gesamtleistung bis zu 25000 Lumen)
• Doppel-Batteriesystem mit 2 x 75 Ah Optima Gel-Batterien
• Überrollkäfig
• Schalensitze mit H-Gurten
• Erhöhte Luftansaugung
• Kompressor mit Lufttank
• HiJack Wagenheber
• Sandbleche und Schaufel
• CB-Funk
• Tripmaster Rallyecomputer / Sony Xperia Z2 Tablet mit Spezialsoftware zur Offroadnavigation